Der MVG-Shop für unsere österreichischen Kunden

22. November 2016 um 15:56

www.mvg-ahk.atGrüß Gott, Österreich! Seit Kurzem haben wir einen zweiten Shop ins Leben gerufen und freuen uns ganz besonders, damit unsere Kunden aus Österreich noch besser betreuen zu können: Unter www.mvg-ahk.at findet Ihr nun unseren Österreich-Shop. Damit möchten wir noch den bestehenden Kontakt zu unseren österreichischen Kunden vertiefen und ausbauen können und zusätzlich auch für neue Kunden aus dem schönen Österreich einen guten und persönlichen Service bieten können.

So sagt Harald Pütz: „Unser Österreich-Shop ist für uns eine gute Möglichkeit bestehende Geschäftsbeziehungen auszubauen, aber eben auch für unsere Kunden einen guten Service bieten zu können – ganz egal, ob bei Endkunden oder Fachhändlern, uns ist der direkt Kontakt und die persönliche Betreuung in beiden Shops sehr wichtig

So findet Ihr in unserem österreichischen Shop nun in gewohnter MVG-Qualität hochwertige Anhängerkupplungen, als familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation legen wir viel Wert auf einen hohen Komfort für unsere Kunden – sowohl beim Einkauf bei MVG – Die Anhängerkupplung, als auch bei unseren Produkten.

Schaut doch einfach einmal vorbei unter www.mvg-ahk.at

 

Would you like to read this blog post in another language? Check out how-to-towbar.com!
Souhaitez-vous lire cet article de blog dans une autre langue ? Découvrez how-to-towbar.com!
Wil je deze blogpost in een andere taal lezen? Kijk eens op how-to-towbar.com!