Über MVG Anhängerkupplung

Screenshot MVG Anhängerkupplung

Seit mehr als 40 Jahren produzieren wir erfolgreich Anhängerkupplungen und Elektrosätze für Pkw, Nutz- und Geländefahrzeuge in Erstausrüsterqualität. Die Konstruktion und Produktion im eigenen Hause basieren auch neuesten Technologien und höchsten Standards und ermöglichen es uns, hochwertige Produkte designed and made in Germany zu gewährleisten und für Euch beste Produkte in Erstausrüsterqualität zu produzieren. Dabei machen uns unsere langjährige Erfahrung, unsere Flexibilität und unsere Zuverlässigkeit schon seit vielen Jahren zu einem qualifizierten und zuverlässigen Systempartner der Automobilindustrie und des Kfz-Handels.

In unserem MVG-Blog berichten wir Euch nicht nur über die neuesten Produktneuheiten direkt aus unserer Produktionsstraße, sondern ermöglichen Euch auch einen Blick hinter die Kulissen von MVG und berichten Euch, was es bei uns Neues gibt. Außerdem gibt es hier viele Tipps und Tricks rund um die Anhängerkupplung und das Fahren mit dem Anhänger.

Wir wünschen Euch viel Spaß im MVG-Blog.